Unser neues Schulsprecherteam stellt sich vor:
Schulsprecherin Maggie Dusek, 4AK
1. Stellvertreter Kevin Köstinger, 4CK
2. Stellvertreterin Emilia Koller, 3BK
weitere Stellvertreter – Umut Gencer 1DS und David Stranz 4AK

Wir, eure Schülerinnen- und Schülervertretung, möchten die Brücke zwischen der Schülerschaft und dem Lehrpersonal sein. Wir sehen es als unsere Aufgabe, das Schulleben durch Organisation von Projekten, wie das Hallenfußballturnier und die Beschaffung von Schulpullis, zu bereichern. Dadurch versuchen wir, unsere Schule zu einem noch besseren Ort zu machen und besonders den Schulspirit zu stärken.

Dieses Jahr möchten wir euch besonders bei der Planung und Umsetzung von Projekten miteinbeziehen. Daher wollen wir Meinungsumfragen auf unserem Social Media Account veröffentlichen. Um mitzureden und immer auf dem Laufenden zu sein, folgt einfach unserer Instagram-Seite: dieschuelevomsee!

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und motiviertes Schuljahr! – Schulsprecherin Maggie und ihr Team

Zurück zu den News