Auch in diesem Schuljahr wollen wir die neuen Lehrerinnen und Lehrer an unserer Schule herzlich willkommen heißen:

Mag. Cornelia Hausner-Ghazal maturierte 2000 an unserer Schule.  Das Interesse für die kaufmännischen Gegenstände bahnte sich schon während ihrer Schulzeit an.

Anina Lang, BEd. wird mit Freude und Schwung für die Begeisterung im Turnunterricht sorgen.

MMag. Michael Gartner wird uns mit den kaufmännischen Gegenständen und als Klassenvorstand der 1 DS unterstützen.

Mag. Gerald Hanzlik entschied sich für ein Studium in Mathematik und Geografie. Er wird sich bemühen, den Schülerinnen und Schülern die hohe Kunst der Mathematik verständlich näher zu bringen.

Auch im Sekretariat gibt es zusätzliche Unterstützung mit Paul Rennhofer als Verwaltungsassistent.

„Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss.“ (Wilhelm Busch) – In diesem Sinne wünschen wir ein abwechslungsreiches und arbeitsvolles Schuljahr. – Direktor Mag. Hannes Nitschinger

Zurück zu den News