Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, …

… der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (Hermann Hesse)

Feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der Handelsschule.

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019, hat die Akademie der Wirtschaft in Neusiedl am See die Absolventinnen und Absolventen der Handelsschule verabschiedet. Zuerst erlebten die Mitfeiernden in der evangelischen Kirche bei einer interreligiösen Dankfeier eine besinnliche Atmosphäre.

Bei der anschließenden Feier in der Schule konnten die Gäste durch die Ansprachen des Vorsitzenden Mag. Harald Ziniel, der Frau Direktorin Mag. Beata Sämann-Takacs und der jeweiligen Klassenvorständinnen eine intensive Schulgemeinschaft erleben.

Mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem Umdruck – gesponsert vom Elternverein – ging der Tag zu Ende. Dieser Abend war für uns alle eine schöne Gelegenheit, uns von unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu verabschieden.

Wir freuen uns mit euch, liebe 3DS und 3ES!

Ausgezeichnete Erfolge:
Michaela Augustinov, Katrin Permesser, Hanna Pfandler, Laura Reiner

Gute Erfolge:
Gabriela Augustinov, Anika Lang, Jan UngerMelissa Böckmann

Zurück zu den News
Mehr Bilder
Mehr Bilder
2019-06-14T11:21:23+00:00