Sport und Spaß – Vienna Business Run 2019

Am Donnerstag, 5. September 2019, nahmen Schülerinnen und Schüler der 5CK mit ihrem Klassenvorstand Prof. Hannes Nitschinger am 19. Vienna Business Run teil. Unterstützt wurde die 5CK noch von den Professorinnen Sabine Fuchs, Julia Karger, Susanne Schmidt, Elisabeth Knöbl und Irene Koppitsch. Insgesamt gingen 24 Lauf- und Walkbegeisterte in 3er-Teams in den Kategorien Lauf und Nordic Walking für die Akademie der Wirtschaft an den Start.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, gemeinsam mit über 32 000 weiteren Läuferinnen und Läufern an den Start zu gehen. An der Strecke befanden sich zahlreiche Zuschauer, die mit ihrem Applaus die Sportler unterstützten. Der Höhepunkt des Laufs war eine abschließende Runde im Ernst-Happel-Stadion.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen unserer Starter wird überlegt, nächstes Jahr mit noch mehr Schülerinnen und Schülern am Vienna Business Run teilzunehmen.

Das war der Vienna Business Run 2019 der 5 CK. – Sport, Spaß und Party!

(zusammengestellt von Mag. Hannes Nitschinger)

Zurück zu den News
2019-09-12T08:18:25+00:00