Spendenübergabe an den Sterntalerhof

Am 31. Jänner 2019 konnten die Schülerinnen und Schüler der 1ds den Erlös des „Kekse- und Brotverkaufes“, den sie im Rahmen der Weihnachtsfeier der AKWI Neusiedl/See erzielt hatten, an den Leiter des Sterntalerhofes, Herrn Mag. Harald Jankovits übergeben. Diese Spende hilft Kindern und Familien, die vom Sterntalerhof betreut werden.

Die Schülerinnen und Schüler der 1ak haben am „Tag der offenen Tür“ beim Kaffeestand, der von der Firma Schärf gesponsert wurde, Kaffee verkauft und den Reinerlös dieses Tages ebenfalls für den Sterntalerhof zur Verfügung gestellt.

Herr Jankovits zeigte sich sehr erfreut über das Engagement der Jugendlichen und bedankte sich mit einer Einladung an die Schülerinnen und Schüler, den Sterntalerhof im Südburgenland zu besuchen.

Zurück zu den News
2019-02-21T13:30:31+00:00