Schule ist Silber, Kennenlerntage der 1CK in Melk waren Gold!

Die Kommunikationstage in Melk waren für unsere Klassengemeinschaft sehr wertvoll. (Georg S.)
Wir lernten uns besser kennen und wuchsen zu einer Gemeinschaft zusammen. (Lukas G.)
… im Team sind wir stark !!! (Simon K.)
Das Klettern im Hochseilgarten hat mir am besten gefallen. (Kevin K.)
Die Kommunikationstage haben uns zu einer wahren Klassengemeinschaft geformt. (Johannes H.)

Ich habe viele neue Eindrücke und neue Freundschaften mitgenommen. (Michaela J.)
Die Kennenlerntage waren erfolgreich: neue Energie – neue Schule – neue Freunde (Kimberly M.)
Es war schön und sehr lustig. (Sarah M.)
Schule ist Silber, Kommunikationstage sind Gold! (Jasmin M.)
Im Kletterpark lernten wir, Aufgaben GEMEINSAM zu bewältigen. (Elias H.)

Wir wuchsen zu einem Team zusammen. (Nico F.)
Ich freue mich, dass ich neue Freunde gefunden habe. (Pauline H.)
Wir haben uns besser kennengelernt. Wir müssen alle zusammenhalten. (Nataly G.)
… „Der Beginn eines neuen Kapitels“ … (Natalia B.)
Zusammen ist man immer stärker. (Michelle M.)

Mein persönliches Highlight war das Klettern. (Martin G.)
Kommunikationstage – der Weg zum Konsens! (Zsanna Z.)
Im Hochseilklettergarten lernten wir Ängste zu überwinden und hatten gleichzeitig viel Spaß. (Vanessa G.)
Wir konnten uns im Klettergarten austoben und verschiedene Aufgaben meistern. (Larissa B.)
Eine gute Klassengemeinschaft und der Flying Fox … (Andi S.)

… Vertrauen aufbauen … (Tomas H.)
Mir haben die Spiele in Teams besonders gut gefallen, weil ich viele Mitschüler besser kennenlernen konnte. (Carla S.)
… und ich fühle mich nun pudelwohl in meiner neuen Klasse. (Lukas S.-B.)
Im Klettergarten bewältigten wir Aufgaben, die nur im Team gelöst werden konnten. (Kevin B.)
Mir hat sehr gut gefallen, dass wir uns alle so gut verstanden haben. (Jacqueline T.)

Zurück zu den News
2018-09-27T16:11:19+00:00