Die letzte Schulwoche war heiß, aber trotzdem mit vielen Aktivitäten, Outdoor-Games, Ausflügen und Exkursionen geprägt. Einige Schülerinnen und Schüler der 1 AK fassten die Erlebnisse des vergangenen Schuljahres in Reimen zusammen.

Am letzten Schultag wurden im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier nicht nur die einzelnen Schülerinnen und Schüler mit einem ausgezeichneten Erfolg im Jahreszeugnis gewürdigt, sondern auch Direktorin Mag. Beata Sämann-Tacacs wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Klassensprecher übergaben einen Olivenbaum und ein Bild mit vielen Dankesworten der einzelnen Klassen. Mögen diese Geschenke einen wertvollen Platz finden und an die Zeit in der Schule erinnern.

Wir wünschen einen erholsamen Sommer und ausreichend viel Zeit für all das, was euch Freude bereitet, sodass wir im Herbst wieder für neue Herausforderungen gerüstet sind. – das Team der Akademie der Wirtschaft

Das Sekretariat ist in der ersten und der letzten Ferienwoche von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Schulbeginn ist am Montag, 6. September 2021.

Zurück zu den News