Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/939/site4260006/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Auch im heurigen Schuljahr haben sich 19 Schülerinnen und Schüler aus dem 4. Jahrgang für eine praxisorientierte Zusatzausbildung entschieden und sich für das Freifach SAP angemeldet. Dieses Ausbildung wird traditionell mit einer Zertifizierung abgeschlossen.

Seit Oktober arbeiteten wir intensiv mit einem SAP–System, um die weite Welt dieser für die Wirtschaft so wichtigen Standardsoftware kennen zu lernen. Nach intensiven Lerneinheiten, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer Freizeit absolvierten, war es dann am 2. Februar 2019 soweit. Die Schülerinnen und Schüler stellten ihr Wissen bei der schulunabhängigen Zertifizierung durch die Firma SAP unter Beweis. Auch heuer haben alle Schülerinnen und Schüler es wieder geschafft , diese Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Ich bin stolz, dass die Erfolgsgeschichte der 100-%-Durchkommensquote weitergeschrieben werden konnte!

Die neuen SAP-Spezialisten dürfen stolz auf ihre Leistung sein! Ich bin es in jedem Fall!

(Artikel verfasst von MMag. Irene Koppitsch)