Der letzte Schultag vor den Ferien stand ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes.

Wir danken allen, die zum Gelingen unseres Weihnachtsgottesdienstes beigetragen haben, vor allem Pfarrer Roman Schwarz, dem Vorbereitungsteam, dem Schulchor und der Schulband, dem Religionslehrer-Team und allen, die mitgefeiert haben.

Der evangelische Weihnachstsgottesdienst wurde mit Prof. Jan Magyar in der der evangelischen Pfarrkirche Neusiedl am See gefeiert.

Weiters organisierte die 2 CK einen Adventbasar, bei dem selbstgebackener Lebkuchen, Punsch und Weihnachtsdeko für einen guten Zweck verkauft wurden. Der Reinerlös wird an die Caritas gespendet.

Mit den Klängen unserer Turmbläser (Schülerinnen und Lehrer aus HAK und Pannoneum) wurden die Schülerinnen und Schüler dann in die Weihnachtsferien entlassen.

Die Schulgemeinschaft der Akademie der Wirtschaft Neusiedl am See wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Optimismus für 2020. Für das neue Jahr viele gute Momente und Augenblicke und dass wir unseren Zielen ein Stück näher kommen!

Direktorin Mag. Beata Sämann-Takacs

Zurück zu den News