Schwungvoll, ausgelassen, ideenreich, fröhlich – das war der Faschingsdienstag 2020.

Unser Faschingsprogramm in der Akademie der Wirtschaft:
4 Bilder 1 Lehrer – 2 BK
Kostümwettbewerb – 1 BK
Kahoot Schüler – 2 DS
Kinderintros erraten – 5 CK
Video (TikTok) – 4 CK
Kahoot Lehrer – 4 AK
Tanz – 3 AK
Luftballonduell – 4 BK
Schnitzeljagd – 1 CK
Preisverleihung – 1 BK
Fotobox – 1 DS
Faschingsbuffet – 1 FK

Natürlich ist der Faschingsdienstag auch an der Akademie der Wirtschaft nicht spurlos vorübergegangen. Beim Kostümwettbewerb hat Benito Trummer aus der 3 DS mit der Maske „Johann Egermann“ gewonnen. Die besten TikTok-Videos gestaltete die 4 CK mit Tanzausschnitten und Choreografien von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern. Die 1 DS sorgte für lustige Schnappschüsse vor der Fotobox und die 1 FK bemühte sich, ein Buffet mit Aufstrichbroten, Kuchen und Getränken zu organisieren.

Der Faschingsausklang im Turnsaal – lustige kreative Vorführungen haben für eine großartige Stimmung gesorgt. Es wurde in lustigen Kostümen getanzt, gespielt, gegessen und gefeiert.

Unser Schulsprecher-Team hat gute Arbeit geleistet. Es war ein gelungenes Faschingsfest. Danke für eure Organisation.

Weitere Fotos findes du im Ordner Allgemein/2019_20/Fasching2020

Zurück zu den News