Das Schuljahr 2019/20 geht zu Ende. Anfang März hat sich das Corona-Virus binnen weniger Tage rasant ausgebreitet und aufgrund der gut ausgebauten digitalen Infrastruktur wurde der Unterricht für viele Wochen auf Distance-Learning verlegt. Das war für alle eine riesige Herausforderung und wertvolle Erfahrung zugleich.

Auch wenn das zweite Semester von Corona geprägt war, blicken wir auf viele Aktivitäten und Schulprojekte zurück, freuen uns über viele Auszeichnungen und Zusatzqualifikationen unserer Schülerinnen und Schüler.

An dieser Stelle sei allen gedankt, die das ganze Jahr über engagiert waren, ob in der Klasse, in den einzelnen Fachgruppen, im Elternverein oder im Sekretariat. Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer und ausreichend viel Zeit für all das, was euch Freude bereitet, sodass wir im Herbst wieder für neue Herausforderungen gerüstet sind.

Das Sekretariat ist in der ersten und der letzten Ferienwoche von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Schulbeginn ist am Montag,  7. September 2020.

Mit lieben Sommergrüßen – Direktorin Mag. Beata Sämann-Takacs und ihr Team

Die 3 CK wünscht mit netten „Obstcollagen“, die in der letzten OMAI-Unterrichtsstunde entstanden sind, einen gesunden Sommer.

Zurück zu den News