Interreligiöse Dankfeier – 3 HAS

„Mit Stil ans Ziel“– so könnte man das Ende der Schullaufbahn der diesjährigen Absolventinnen und Absolventen beschreiben.

„Von Kontoklasse 0 – 9, von der Zelle zum Menschen, vom katholischen über den evangelischen und orthodoxen bis hin zum islamischen Religionsunterricht, von der Steinzeit bis heute, von 2013 bis 2018, von Unternehmensgründung bis Konkurs oder kurz gesagt vom Beginn bis zum Ende. Das Ende der Schullaufbahn ist der Anfang eines neuen Lebensabschnitts.“ – so wurden unsere Absolventinnen und Absolventen der Handelsschulklassen 3DS und 3ES bei einer interreligiösen Dankfeier von Mag. Meixner-Schellander verabschiedet.

Im Anschluss daran wurden den Absolventinnen und Absolventen während einer feierlichen Zeremonie die Zeugnisse überreicht. Herzliche Ansprachen der Klassensprecher, der Klassenvorständin, der Vorsitzenden und der Frau Direktorin Mag. Sämann-Takacs rundeten den Abend ab. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem reichhaltigen Buffet – gesponsert vom Elternverein – ging der Tag zu Ende.

HAK Neusiedl Abschluss 3HAS 10

„Es ist nicht die Zeit, die dich ändert,
sondern die Menschen,
denen du in dieser Zeit begegnest.“

3 DS mit Klassenvorständin
Mag. Burgi Tschida

ausgezeichnete Erfolge:
Markus Huszar, Nicole Pahr
gute Erfolge:
Isabella Dordic, Christoph Hillinger

HAK Neusiedl Abschluss 3HAS 9

„Man muss lernen, was zu lernen ist,
und dann seinen eigenen Weg gehen.“
(Georg F. Händel)

3 ES mit Klassenvorständin
Mag. Irene Koppitsch

gute Erfolge:
Stefanie Hermann, Akmal Qaumi

Zurück zu den News
2018-08-28T17:41:47+00:00