Am 22. Februar war es endlich so weit: Das lang herbeigesehnte Hallenfußball-Turnier fand wieder statt! Durch Zufall ausgelost trafen schon in der Gruppenphase Mannschaften aus allen Jahrgängen aufeinander. Das Interesse der Zuschauer war groß und angefeuert von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern gaben alle Spieler ihr Bestes und kämpften um den Sieg.

In der finalen Phase der Gruppenspiele konnte sich der FC Leventi den 3. Platz sichern und das Team Prunna den 2. Platz. Der MPF Sport holte sich den verdienten Gesamtsieg und stieg somit auf das Siegerpodest.

Schulsprecherin Alexandra Dumitru und ihr Team organisierten und koordinierten das Turnier und sorgten somit für einen reibungslosen Ablauf. Auch zahlreiche freiwillige Helfer waren bei der Organisation unverzichtbar. Ein großer Dank richtet sich zudem an die Sponsoren, die die Veranstaltung großzügig unterstützten!

Sponsoren:
Raiffeisenbank, Autohaus Josef Kamper, See Optik, Fahrschule Pannonia, Autohaus Ermler, Weinwerk, Fahrschule Kovacs, Autohaus Weintritt, Maletschek, Ox, Born to Beach, Joe’s Pub, Mountainbiker.at, Kleindienst, Steakhouse, Denis Kebap, die Wasser Box