Weihnachtsfeier – ein besinnliches und freudvolles Zusammensein

Die Schulweihnachtsfeier – ein besinnliches und freudvolles Zusammensein.

Alle Klassen beteiligten sich daran und stellten ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Gesang, Schauspielen, Gedichten, Geschichten und selbst gedrehtem Weihnachtsfilm auf die Beine. Der Turnsaal war mit gebastelten Sternen geschmückt, eine Bühne mit Videowall wurde aufgestellt. Mit viel Schwung und Begeisterung führten die Schulsprecherin Ciara Steurer und ihre Stellvertreterin Laura Leidenfrost durch das Programm.

In der Pause gab es Punsch und Weihnachtskekse, der Reinerlös wird dem St. Anna Kinderspital sowie der Caritas gespendet. Die 3 DS organisierte eine Fotobox, so entstanden einzigartige Schülerfotos mit weihnachtlichem Hintergrund.

Einen besonderen musikalischen Beitrag gestalteten unsere Turmbläser, die von der Dachterrasse der Akademie der Wirtschaft mit weihnachtlichen Weisen auf das Weihnachtsfest einstimmten. Zum Abschluss wünschte man sich „Frohe Weihnachten“ in verschiedenen Sprachen.

Die Schulgemeinschaft der Akademie der Wirtschaft Neusiedl am See wünscht ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und viel Optimismus für 2019.

Zurück zu den News
2019-01-07T12:50:25+00:00