Diplomarbeit | Lions Club Benefiz

„Halloween Madness“ –
Charity Event einer Schülergruppe der Akademie der Wirtschaft in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Neusiedlersee.

Unter dem Motto „Feiern und Gutes tun“ luden Constantin Gunz, Max Kratzer und Dominik Schwartz zur gruseligsten Halloween-Party in die Veranstaltungshalle nach Neudorf ein.

Im Rahmen ihrer Diplomarbeit übernahmen die Schüler der 5 AK sämtliche Planungs- und Koordinationsaufgaben für diese Veranstaltung und waren auch für die Durchführung verantwortlich. Unterstützt wurden sie dabei von Herrn Thomas Visontai vom Lions Club Neusiedlersee.

Am 31. Oktober sprengte eine hohe Besucherzahl alle Rekorde, und die vorgegebenen Ziele wurden in weitem Ausmaß überschritten. Somit war diese Halloween-Party ein großartiger Erfolg und zeugt auch vom Organisationstalent der Schülergruppe.

Der Gesamterlös wird im Namen des Lions Clubs an Bedürftige gespendet.

Zurück zu den News
2019-11-05T13:34:01+00:00